Müller - Horb am Neckar

Adresse: Bahnhofpl. 1, 72160 Horb am Neckar, Deutschland.
Telefon: 74515205700.
Webseite: mueller.de.
Spezialitäten: Drogerie, Handwerk, Handarbeitsgeschäft, Parfümerie, Schreibwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Müller

Das Unternehmen Müller ist ein Drogeriemarkt mit Sitz in Horb am Neckar, Deutschland. Sie finden es an der Adresse Bahnhofpl. 1, 72160 Horb am Neckar. Wenn Sie Fragen haben, können Sie das Team unter der Telefonnummer 74515205700 erreichen.

Auf der Webseite: mueller.de finden Sie weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, den aktuellen Angeboten und dem Sortiment des Geschäfts. Müller ist auf Drogerie, Handwerk, Handarbeitsgeschäft, Parfümerie, Schreibwarengeschäft spezialisiert und bietet eine große Auswahl an Produkten für den täglichen Bedarf und für besondere Anlässe.

Einige der Merkmale von Müller sind der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, was das Geschäft für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich macht. Darüber hinaus bietet Müller einen Lieferdienst und die Möglichkeit, Einkäufe am selben Tag zu liefern. WLAN ist im Geschäft verfügbar und Sie können mit Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Barzahlung bezahlen.

Es ist erwähnenswert, dass Müller 68 Bewertungen auf Google My Business hat, was bedeutet, dass es eine große Kundenzahl hat, die ihre Erfahrungen mit dem Unternehmen geteilt hat. Die durchschnittliche Meinung von diesen Bewertungen ist 3.8/5. Wenn Sie mehr über die Meinungen anderer Kunden erfahren möchten, können Sie sich die Bewertungen auf Google My Business ansehen.

Bewertungen von Müller

Müller - Horb am Neckar
Céli Ne
1/5

Hab hier jahrelang meine Sachen gekauft, dass hat jetzt aber ein Ende. Nur aufgrunddessen, dass meine Tasche beim rausgehen gepiepst hat, was letztendlich an meinem neuen (wohlgemerkt bezahltem) Geldbeutel lag, wurde ich von einer älteren Kassiererin gleich behandelt und angeschaut als hätte ich einen Diebstahl begangen. In einem unfreundlichen und sehr herabwürdigem Ton wurde ich "gebeten" zu ihrer Kollegin zu gehen die meine Tasche durchcheckte. Am Ende stellte sich raus das mein Geldbeutel noch einen Magnetstreifen drin hatte, welchen ich vergessen hatte zu entfernen.
Bevor man einen verurteilt sollte man vielleicht erstmal versuchen freundlich voranzugehen. Könnte man eigentlich erwarten. Eine Entschuldigung wäre im Nachhinein eventuell angebracht gewesen. :)) Ihr habt somit eine langjährige Kundin verloren!

Müller - Horb am Neckar
Jasmin
1/5

Extra 25 Minuten hingefahren um festzustellen dass es im ganzen Laden nur EIN Spielzeug Regal gibt! Kein einzigen Barbie Artikel.
Ich kenne 3 andere Müller und auch das alte Geschäft in Horb und bin schockiert dass NIRGENDWO steht dass es KEINE Spielzeugabteilung gibt?!

Sorry aber ich habe noch nie so einen kleinen Müller gesehen. Das Personal war auch nicht freundlich.
Ich komme nicht wieder.

Müller - Horb am Neckar
Silvana Schäfer
1/5

Leider muss ich so schlecht wegen einer einzigen Verkäuferin bewerten . Ich war heute (05.07.) mit einer Freundin knapp 15 Minuten vor Ladenschluss (18:45) im Müller Horb bei den Arcaden. Schon vor der Tür stand eine blonde Verkäuferin, die die Ständer mit den Sonnenbrillen reingezogen hat und sagte, dass sie „kein Bock mehr hat‘‘. Bereits beim Reingehen bekam man mehrere Eindrücke, wie diese Verkäuferin andere Kunden, die sich im Laden befanden, stresste und sich laut über etwas beschwerte. Danach sind wir reingegangen und meine Freundin hat ein Foto ausdrucken wollen. Die blonde Verkäuferin hat zu ihr geschrien und gefragt, wie viele Fotos sie drucken möchte, in einem sehr genervten Tonfall. Als meine Freundin meinte sie wolle nur eins ausdrucken, hat Sie wieder den Kopf geschüttelt und irgendetwas vor sich hin genörgelt. Als Kunden reinkommen wollten, hat Sie gefragt was sie wollen (,,Was wollt ihr denn‘‘, Trinken holen sei noch oke). Ein Kunde nannte, was er kaufen wollte und wurde darauf hin weggeschickt mit der Aussage: ,,Da musst ihr gar nicht reinkommen, dass haben wir nicht‘‘ (erneut mit einem sehr unfreundlichen Ton). Sobald wir zur Kasse gegangen sind, war vor uns eine Kundin mit einer Retoure, was entsprechend etwas länger dauert. Die Blonde hat daraufhin zur sehr freundlichen braunhaarigen Verkäuferin gesagt, was sie da denn macht. Die Braunhaarige meinte nur: ,,wonach sieht es den aus‘‘ und blieb weiterhin gelassen und freundlich. Die Blonde stand dann vor der Tür und hat die ganze Zeit sich umgeschaut, ob noch jemand kommt, ist gestresst hin und her gelaufen und hat vermehrt gemotzt. Als wir zahlen wollten, hat die Braunhaarige gefragt, ob wir noch Kleingeld haben, weil sie sonst eine neue Münzrolle hätte holen müssen. Also haben wir Kleingeld zusammen gesucht, es war aber noch nicht 19 Uhr. Die Blonde hat dann gefragt, wie man denn 7 Minuten für zwei Kunden brauchen kann. Und die ganze Zeit weiter die Braunhaarige runtergemacht. Sie meinte Sie würde nie wieder arbeiten bei so einem Event (Deutschland Spiel gegen Spanien). Beim Rausgehen haben wir von draußen gehört, wie sie lauter gegenüber der Braunhaarigen wurde (,,Warum hast du zu den Zwei nichts gesagt’‘ etc.). Wenn ich nochmal in Müller möchte und sie arbeitet werde ich weitergehen, da das auch nicht das erste Mal ist, dass sie mir beim Einkauf im Müller aufgrund ihrer übertriebenen Unfreundlichkeit und ihr lautes Beschweren in Anwesenheit des Kunden aufgefallen ist. So eine Verkäuferin ist unter aller Sau. Sojemand sollte nicht mit Kunden arbeiten. Es ist die eine Sache seine Kollegen anzustressen, aber die Kunden auch, geht gar nicht. Wir waren mehr als enttäuscht und schockiert, wie man so mit Menschen umgehen kann.

Müller - Horb am Neckar
Anonymous
5/5

Sehr gut ausgestatteter Müller hat alles was ein Drogerie Markt haben muss.
Mitarbeiter sind immee sehr nett und hilfsbereit.

Müller - Horb am Neckar
Miss Sunshine
1/5

Am liebsten 0 Sterne, noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt wie dort, nie wieder werde ich diesen Laden betreten!

Müller - Horb am Neckar
Maritta Glauning
1/5

Echt übel- mein Mann wollte mir dort ein Parfum zu Weihnachten aussuchen, wurde aber bedrängt und auf Schritt und Tritt beobachtet, so dass er sich so unwohl fühlte dass er ging. Er hatte das Gefühl, es sei Resultat rassistischer Vorurteile auf Grund seiner dunklen Hautfarbe. Unsere Tochter schilderte Ähnliches. Wirklich Traurig bei so einem Konzern!

Müller - Horb am Neckar
Katja Brenner
4/5

Um online bestellte Waren abzuholen, ist der Markt okay. Das Einkaufserlebnis litt in den letzten beiden Jahren leider zusehends, so daß es mir keinen Spaß wie früher noch bereitet, durch die Regale zu schlendern und mich inspirieren zu lassen und wie früher das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Seit Jahrzehnten war ich stets ein begeisterter Kunde und habe im Laufe meines Lebens sicherlich Unsummen dort liegen gelassen. Doch diese Zeiten des schlendernden Einkaufens sind wohl leider vorbei. Allerdings haben wir letztes Wochenende zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einen Müller-Prospekt bekommen. Das freut mich wirklich sehr, und ich denke, ich werde nun wieder häufiger hier aufkreuzen um Sonderangebote zu nutzen.

Müller - Horb am Neckar
Sigrid Aubry
1/5

War heute in der Filiale um zwei lipliner von Art Deco zu reklamieren. Beide liner von der gleichen Farbe waren schadhaft und ließen sich nicht mehr anspitzen. Das Material war brüchig. Da ich natürlich keinen Kassenzettel mehr hatte und auch nicht ganz genaue sagen konnte, wann ich die liner gekauft hatte, habe sie nicht zusammen gekauft und schon garnicht was ich an den verschiedenen Tagen sonst noch so gekauft hatte, bin ich gegangen. Die Filialleiterin erklärte mir, sie müsse das, weil ich ja keinen Kassenzettel hätte, aus dem System nehmen.
Manchmal muss eine Firma sich kulant zeigen und schon gar wenn die gekaufte Ware nicht in Ordnung ist. Ich bin über das kleinlich Verhalten sagen wir mal überrascht und habe das in der Form noch nicht erlebt. Sehr sehr schlechter Kundenservice, wenn es einer Filialleiterin nicht gestattet ist, in so einem Fall flexibel zu reagieren. Zum Glück gibts noch andere Drogerien .

Go up