Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück

Adresse: Lindenstraße 4, 49593 Bersenbrück.
Telefon: 05439630.
Webseite: ksk-bersenbrueck.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter

Die Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter ist eine renommierte Sparkasse, die ihren Sitz in Bersenbrück, Niedersachsen, hat. Genauer gesagt ist die Adresse Lindenstraße 4, 49593 Bersenbrück.

Das Finanzinstitut ist unter der Telefonnummer 05439630 erreichbar. Die Kunden können sich auf der offiziellen Webseite ksk-bersenbrueck.de über die Produkte und Dienstleistungen informieren.

Die Kreissparkasse Bersenbrück ist auf verschiedene Spezialitäten im Finanzbereich spezialisiert, wie zum Beispiel Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut und Kreditinstitut. Das Unternehmen bietet umfassende Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an.

Ein weiterer Vorteil des Regionalcenters ist die barrierefreie Gestaltung. Das Institut verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze. Die Kunden werden sich hier sicher und wohl fühlen.

Laut Google My Business hat die Kreissparkasse Bersenbrück 28 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.2/5. Die Kunden schätzen besonders den freundlichen Service und die kompetente Beratung.

Insgesamt ist die Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Finanzinstitut sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen und eine barrierefreie Gestaltung, die den Kunden einen bequemen und zugänglichen Service ermöglicht.

Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Webseite über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren und einen Termin für eine persönliche Beratung zu vereinbaren. Das Team der Kreissparkasse Bersenbrück freut sich auf Ihren Besuch.

Bewertungen von Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter

Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück
Christian Beste
1/5

Ich habe leider zwei schlechte Erfahrung machen müssen.
Einmal konnte mir nach einer Auslandsüberweisung die Bank nicht mitteilen, wer die sehr hohen Kosten für den Transfer verursacht hat.
Ich denke ,das müsste doch im elektronischen Datenverkehr möglich sein.
Es kann ja nicht sein, dass ein nicht unerheblicher Betrag vom überwiesenen Betrag fehlt und niemand weiß, wer das Geld einbehalten hat.
Das zweite ist, dass beim online Banking ein Konto mit einem Guthaben angezeigt wird.
Nachdem um Auflösung und Gutschrift des Guthabens auf's Girokonto gebeten wurde , sagte man ,dass es das Konto nicht mehr gebe.
Es müsste ein Programmfehler vorliegen.
Nach einer persönlichen Beschwerde beim Filialleiter haben wir bis heute keine Rückmeldung oder Entschuldigung bzw. Entschädigung erhalten.
Es kann ja nicht sein, dass einem online ein Konto mit Guthaben angezeigt wird und es nicht vorhanden ist.
Wir überlegen ernsthaft mit unsere Firmen und Privatkonten nach jahrzehntelanger Kundentreue die Bank zu wechseln.

Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück
The Rizzler
1/5

Ich ruf gestern an, muss Kontoauszüge von dem Konto meiner Mutter holen. Die Frau am Telefon sagt mir: „Da müssen Sie eine Vollmacht für haben, sonst geht das nicht“ heute fahre ich dahin mit der Vollmacht und mir wird gesagt: „Das geht nicht mit Vollmacht, das muss ihre Mutter persönlich machen“

Ihr habts echt drauf
Zeit und Sprit was ich nie wieder sehe

Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück
Auto Trias
5/5

Besser geht es nicht, wir fühlen uns seit Jahrzehnten sehr gut aufgehoben.

Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück
Sascha Brinkmann
1/5

Freundliches Personal und ruhige Atmosphäre.
Nun zu den negativen Sachen. Die Außenstelle Bramsche Lutterdamm hat nur zwei Mal in der Woche geöffnet, viel zu selten für den großen Stadtteil Gartenstadt.
Das Online Banking ist viel zu kompliziert, benötigt ein IT Studium und ist nur mit teurer Hardware auf dem Computer nutzbar. Außerdem sollte man bei dem rund 40stelligen Code keine Tippfehler machen sonst ist das Gerät direkt gesperrt. Man wird dazu genötigt das Smartphone für Online Banking zu nutzen, was ich aber wegen eines vor kurzem erfolgten Hackerangriffs auf mein Smartphone nicht möchte. Ich will mich mit Kontonummer und Pin einloggen können und KEIN ÜBERKOMPLIZIERTES System mit teuer Hardware.
Zudem erzeugt dieses für mich wertlose Online Banking nur unnötige Kosten.
Einwilligungsvorbehalt bei rechtlicher Betreuung schränkt mich zudem auch massiv ein, denn selbst die rechtliche Betreuung muss erst die Bank um Erlaubnis fragen obwohl sie wissen, dass sie über mein Konto verfügt. In Folge dessen wurde keine einzige Überweisung getätig und führte sogar zu einem Besuch der Polizei bei mir, weil die Rate einer kleinen Geldstrafe nicht rechtzeitig ausgeführt wurde

Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück
Christian Uetrecht
1/5

Katastrophaler Service! Es spottet jeder Beschreibung, was diese "Bank" sich herausnimmt. Überweisungen gehen grundlos zurück, werden nicht durchgeführt oder sehr lange verzögert. Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt!

Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück
Peter
1/5

Ich wollte hier gegen Anfang der Woche eine grösseren Betrag anwenden, lt. Internet geab es auf eine Sparkassenbrief 3 Prozenz Zinsen. leider war es nicht möglich ein Konto dort online anzulegen, obwohl ich mich per Video legtimierte und auch online insegs. 3 x ein Konto eröffnete war es den Mitarbeitern nicht möglich für mich ein Konto dort anzulegen.Heute wo ich es noch mal versuchen wollte gibt es nur noch 2,8 Prozent...am besten grossen Bogen drum machen...nicht zu empfehlen, null Kundenservice

Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück
Hallöchen Moin
1/5

Neue Karte dann ist die Geheimzahl verkehrt müsste eine Woche warten auf die neue Pin. Dann am Schalter zahlen kostet extra Geld geht aber auch nicht weil ein Mitarbeiter Urlaub hat und einer krank
ist !Kontoführungsgebühren werden aber weiterberechnet .
Die Sparkasse war für mich Mal eine gute Auswahl aber ich würde heut zu Tage zur Volksbank gehen wenn ich einen Ansprechpartner wünsche.
Sonst eine Bank wo man keine Kontoführungsgebühren zahlt ! Ein ehemaliger Mitarbeiter sagte mir vor kurzer Zeit ich bin froh das ich aus dem Laden raus und jetzt Rentner bin . Mfg.

Kreissparkasse Bersenbrück - Regionalcenter - Bersenbrück
Mareike Gerlach
5/5

Schon Jahrelang Kundin und immer alles ohne Probleme geklappt, immer freundlich und hilfsbereite Berater, Beraterinnen

Go up