AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen

Adresse: Charlottenstraße 15/1, 88045 Friedrichshafen, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen Charlottenstraße 15/1, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen: Ihre Krankenversicherungsagentur in der Charlottenstraße

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen ist Ihre Anlaufstelle in Sachen Krankenversicherung im Herzen Friedrichshafens. Die Agentur befindet sich in der Charlottenstraße 15/1, 88045 Friedrichshafen, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 71176161923 erreichbar.

Persönliche Beratung und Terminvereinbarung

Das Team des AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen heißt Sie herzlich willkommen und steht Ihnen mit persönlicher Beratung und kompetenter Unterstützung zur Seite. Sie können gerne telefonisch oder über die Website aok.de einen Termin vereinbaren.

Onlinetermine und barrierefreier Zugang

Für Ihren Besuch bietet das KundenCenter Onlinetermine an, damit Sie Ihren Termin bequem von zu Hause aus buchen können. Zusätzlich ist die Agentur rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem barrierefreien Eingang und Parkplatz.

Spezialisiert auf Krankenversicherung

Als Spezialisten für Krankenversicherung berät Sie das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen umfassend zu allen Fragen rund um Ihre Gesundheit und Absicherung. Dabei stehen Ihre persönlichen Bedürfnisse und Anliegen stets im Fokus.

55 Bewertungen und eine Durchschnittliche Meinung von 3.9/5

Laut 55 Bewertungen auf Google My Business schätzen Kundinnen und Kunden vor allem die schnelle Terminvergabe, Freundlichkeit und Einfühlsamkeit des Teams. Einige Kunden berichten sogar von positiven Erfahrungen, die sie spontan und ohne Terminvereinbarung machen konnten. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 spricht das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen für sich.

Fazit und Empfehlung

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Svenja
5/5

Also meine Erfahrung hier war sehr positiv. Ich bekam spontan einen Termin und alle waren sehr freundlich und einfühlsam

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Sunshine B.
3/5

Es kommt sehr darauf an, welcher Sachbearbeiterin man zugewiesen wird. Ich musste für eine Familienangehörige 2x Auskünfte einholen. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, auch die 1. Sachbearbeiterin (das war vor ca. 6 Monaten). Das Gespräch kürzlich habe ich als sehr negativ empfunden. Die Dame war wenig emphatisch. Wenn man Auskünfte u. Hilfe benötigt, sollte man doch etwas mehr Verständnis für sein Gegenüber aufbringen. Auch wenn die Situation im gesamten Gesundheitswesen sehr angespannt ist, so sollte man doch bereit sein, zu helfen u. die richtigen Auskünfte zu geben. Bedenken Sie bitte, manche Menschen zahlen ihr Leben lang Beiträge ein und im Krankheitsfall/Alter brauchen sie Unterstützung. Da muss man schon so fair sein und beratend zur Seite stehen. Über eine Bekannte habe ich mehr Infos erhalten, als über Sie. Das sagt eigentlich alles.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Reiner K.
1/5

Hallo an alle Beitragszahler ! Null Sterne währen gerecht . Meine erste Rezension wurde Zensiert und eingezogen ! Ich habe die Wahrheit geschildert , die in dieser Regierung niemand mehr sagen darf. Neubürger bekommen auf unsere Kosten alles gestellt . Habt ihr schon einmal die Beitragserhöhungen und Proportional dazu die Flüchtlingszahlen verglichen ? Fällt euch etwas auf ? Ich habe eine Riesen Wut auf dieses System . Ich rate von dieser Kasse ab . Die Anzahl der Beitragszahler und der nicht zahlenden Menschen passt nicht mehr ! Die Gesundheitskasse macht schon lange nichts mehr für Beitragszahler . Wir werden behandelt wie Sklaven die nur zahlen !!! Heute bekomme ich einen bösen Brief weil ich mich beschwert habe . Bei dem Wort " Diskriminierung" scheinen sie Empfindlich zu sein ! Meine Meinung ist immer noch dass ich als Beitragszahler bei der AOK Diskriminiert werde . Ich Zahle Beiträge und bekomme nicht mehr als derjenige der nie bezahlt hat ! Also Diskriminierung Sie labern einem am am Telefon die Ohren Fusselig ! Klingt so ein bisschen wie der Papst .
Gesundheitskasse ? Das ich nicht lache .
Türkisch ,Arabisch und Ukrainisch sind inzwischen Amtssprache ? Mein Bonus halten sie zurück . Betrug?
Ich habe den Absprung geschafft !
Es hat sie Sprachlos gemacht . Die klugen Sprüche nach einer Rezension sind verstummt . Die Anti Beitragszahler Kasse muss sich von AOK in ABK umbenennen . Wir Beitragszahler werden mit Drohbriefen und klugen Sprüchen der AOK Mitarbeiter Torpediert ! Eine Arroganz die auch unsere Regierung an den Tag legt !
Schämt euch !!!!!
Ich habe den Absprung geschafft ! Ich kann nur jeden davor warnen der AOK beizutreten . Mit diesen vielen Beitragsfreien Neubürgern wird der Beitrag in Astronomische Höhen steigen !!!
Also , Finger davon lassen !!!
Stand 12.05.24 :
Die AOK hält das mir zustehende Geld immer noch zurück . Werde jetzt einen Anwalt einschalten . Sie verhalten sich wie die Scheinfirmen die es zu Hauf gibt .
Habe die Kasse verlassen und seither höre ich nichts mehr .
Der letzte Kontakt war eine Drohung .
Ich warne noch einmal ausdrücklich vor dieser AOK !!!!!!!
Stand 23.05.2024:
AOK hat wohl aufgegeben . Meinen mir zustehenden Bonus für 2023 habe ich immer noch nicht . Ist die AOK Pleite ? Wer weiß es genau ? Das unfreundlichste das ich je erlebt habe . Nett sind sie nur wenn alles nach ihrer Pfeife läuft .
Bei Problemen Taugen sie einfach nicht . Inkompetent ,Arrogant und vielleicht alles Leute die nur Halbtags arbeiten .
Aber den Absprung habe ich geschafft !!! Ich kann nur jedem Beitragszahler empfehlen das gleiche zu tun .

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Helen M.
1/5

Mutterpass wurde kopiert, da der Sachbearbeiterin die Bescheinigung der Hebamme bzgl. ET nicht ausreichend erschien. Auf der kopierten Seite stand u.a. Wie lange mein Zyklus ist und wann meine letzte Periode war. Sensibler Umgang mit persönlichen Daten gleich null. Ausserdem ried mir ein anderer Sachbearbeiter meinem Arbeitgeber nichts von der Schwangerschaft zu erzählen. Höchst fahrlässig in meiner Branche und ganz bestimmt ausserhalb des Kompetenzbereich dieses merkwürdigen Typ

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Harald W.
5/5

In der Not wird man nicht alleine gelassen.sehr zu empfehlen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Gani H.
1/5

Wenn. Ich könnte würde ich nicht mal ein Sterne geben ich bin seit 25 Jahre bei der AOK und zahle seit 25 Jahre die Beiträge hab noch nie irgendwelche Leistungen gebraucht das ist der erste Mal wo ich Unterstützung gebraucht habe für drei Tage wegen meine Kinder dass ich eine Bescheinigung brauche oder irgendwie welche Möglichkeit geben. Mitarbeiterin von AOK bei der Gespräch geführt und sie wollte das ich drei Tage Urlaub nehme ich frag mich warum ich das zahle . definitiv würde ich kündigen und bei BKK-ZF gehen .

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
an N.
2/5

2 Sterne für das nette Personal, ansonsten absolut unzuverlässig, Post wird immer und immer wieder verschlampt, ich muss ständig hinterherlaufen oft lasse ich mir einen Stempel geben weil das einfach viel zu oft passiert ist, allerdings musste ich nur meine Bettwäsche Maße aufschreiben und abgeben und dafür wollte ich keinen Stempel selbst das haben sie verschlampt!!!! Mein Sachbearbeiter ist absolut nicht erreichbar, immer in Gesprächen. Ich habe 23 Jahre woanders gelebt und dort verlief alles einwandfrei. Bitte kümmern Sie sich drum.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Friedrichshafen - Friedrichshafen
Ana P.
1/5

Leider muss man mindestens einen Stern vergeben um eine Bewertung schreiben zu können.
Die Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung sind ziemlich unhöflich, ungeduldig und nicht wahnsinnig hilfsbereit. Es wird ständig an einen anderen Kollegen verwiesen und keiner fühlt sich zuständig. Unter dem Begriff Service verstehe ich etwas anderes als die AOK… im Gegensatz sind die MA der Telefonischenkundenbetreuung (0800- Nr) höflich, können allerdings keine konkrete Aussage/Information geben.
Schade!

Go up