AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau

Adresse: Eisenbahnstraße 47, 63110 Rodgau, Deutschland.
Telefon: 8000000255.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von AOK Hessen - Kundencenter Rodgau

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau Eisenbahnstraße 47, 63110 Rodgau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Hessen - Kundencenter Rodgau

  • Montag: 08:30–16:30
  • Dienstag: 08:30–16:30
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–16:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Bericht über das AOK Hessen – Kundencenter Rodgau, formell und in der dritten Person, inklusive aller gewünschten Informationen und im

👍 Bewertungen von AOK Hessen - Kundencenter Rodgau

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau
M. S.
1/5

Die Mitarbeiter in Rodgau sind alles andere als flexibel und hilfsbereit. Auch die Öffnungszeiten von 08:30 - 13:30 Uhr zeigen wie kundenorientiert dort gearbeitet wird. Kontaktaufnahme per Servicemail funktionierte mehrfach nicht und eine normale Mailadresse ist angeblich nicht mehr möglich. Von telefonischer Kontaktaufnahme mal ganz abgesehen. Aber Hauptsache die Beiträge erhöhen. Kundenfreundlichkeit geht anders!

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau
Thomas S.
2/5

Sehr freundliches Personal,leider gibt es absolut keinen Datenschutz. Am Eingang ist ein Entfang und 4 Wartestühle. Ein Schalter besetzt und jeder, bekommt mit,über was geredet wird und welche Anliegen man hat. Das geht echt gar nicht.

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau
Horst B.
1/5

Telefonisch nicht zu erreichen. Wurde nach einem verifizierungscode gefragt. 😵‍💫Wo soll ich den her haben?Habe ein Rezept über eine digitale Gesundheitsanwendung.die habe ich auf der aok Seite hochgeladen. Habe dann einen Rückruf bekommen das ich die Verordnung in der App hochladen muss.die app lässt sich aber zum wiederholten mal nicht öffnen. Daumen nach unten 👎👎👎👎👎

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau
Mimi
1/5

Unter Service stelle ich mir etwas anderes vor.

Ich habe eine Erinnerung zur Zahlung für eine Eigenbeteiligung von fast 100 € erhalten. Diese kann ich nicht zuordnen. Somit würde ich dies gerne klären. Aber telefonisch ist kein Durchkommen :-(. Bei jedem Anrufversuch, werden von einer Computerstimme zig Daten abgefragt. Obwohl ich sehr deutlich spreche, versteht mich das Comupterding nicht. Dann möchte das Ding noch eine Identifikationsnummer, die mir nicht vorliegt (es ist schon möglich, dass ich diese irgendwann mal erhalten habe...ich habe sie aber nicht zur Hand). Irgendwie und nach gefühlten 10 Minuten, habe ich es dann doch geschafft bis in die augenscheinlich normale Warteschleife zu kommen - aber dann wieder nur bla bla - wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für sie da.... Nach mehreren Versuchen, die jeweils zwischen 12 und 20 Minuten gedauert haben, habe ich es für heute aufgegeben, mit entsprechendem Frust. Ich dachte, gebe ich dem von der Computerstimme angepriesenen tollen AOK-Online-Service eine Chance und registriere mich. Wieder gebe ich Versicherungsnummer an, außerdem meine E-Mail-Adresse und eine Handynummer für eine sogenannte mTan. Dann heißt es, vielen Dank, wir schicken Ihnen Ihren Freischaltcode zu.

Frust - nein, inzwischen fühle ich mich komplett verarscht. Das was die AOK hier bietet ist kein Service, das ist eine Katastrophe! Digitalisierung ist gut, wenn es Verbesserungen für den Kunden bietet. Mir kommt es bei der AOK so vor, als hätten die keinen Bock auf ihre Kunden. Das Geld kommt ja - ob der Kunde will oder nicht.

Wo soll das noch hinführen?!

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau
Kayhan C.
5/5

Besonderen Dank an Frau Müller..sehr kompetent und mehr als hilfsbereit.

Beste Grüße

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau
Yas M. R. Z.
1/5

Habe eben so unprofessionelles, unverschämtes und sehr unhöfliches Telefonat beendet. Das Personal müsste mal ein Grundkurs in Sache Höflichkeit und Kundenservice besuchen.

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau
Frederic B.
1/5

Unterirdisch!

Es wird absolut nicht lösungsorientiert gearbeitet. Vermutlich ein reines Personal Problem des Standortes. Anträge werden willkürlich bearbeitet absolut verantwortungslos in diesem Bereich .

AOK Hessen - Kundencenter Rodgau - Rodgau
Fatih M.
1/5

Keiner geht an die Telefonate dran und man wird gesagt, dass der Kollege sie morgen anruft aber es sich keinet meldet.

Go up