- Giesdorf
- Bad Herrenalb
- Auto-Service Albert Müller GmbH - Bad Herrenalb
Auto-Service Albert Müller GmbH - Bad Herrenalb
Adresse: Dobeltal 30, 76332 Bad Herrenalb, Deutschland.
Telefon: 70832026.
Webseite: asmueller.de.
Spezialitäten: Autowerkstatt, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Kfz-Prüfstelle, Fahrzeughändler, Reifengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 89 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
Ort von Auto-Service Albert Müller GmbH
Auto-Service Albert Müller GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf verschiedene Fahrzeugdienstleistungen spezialisiert hat. Mit der Adresse Dobeltal 3
Bewertungen von Auto-Service Albert Müller GmbH
Igor T
Ich kann diesen Autoservice jedem empfehlen, der einen Job sucht. Viel Platz, gutes Werkzeug, wirklich familiäre Atmosphäre. Ich habe 8 Monate lang mit ihnen zusammengearbeitet.
MfG Igor
Michael Spengler
"nichts als Lug und Trug" und wenn man was gegen die Machenschaften sagt, wird man beleidigt. Eine Woche nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung bekommt man erzählt, das ein festgestelltes Rasseln der Steuerkette nichts mit der Reparatur zu tun hätte. Ich kann jedem nur abraten sein Fahrzeug dort reparieren zu lassen!!!
Dirk Schürmann
Ich bin recht enttäuscht, ich war vorher in einer anderen Werkstatt, welche diese empfohlen hat weil diese sich mit BMW Fahrzeugen auskennen würden. Mein Problem war bzw ist noch immer Ölverlust. Nach einer ersten Durchsicht, für die ich mein Fahrzeug ein Tag in der Werkstatt lies, sagte man mir, es wäre das Ansaugrohr/Krümmer incl Dichtungen. Es könnte aber sein das nach Abbau desselbigen noch die ein oder andere Dichtung mehr getauscht werden müsste, aber das sähe man erst wenn das Bauteil abgebaut wäre. Wenn es nur dieses Bauteil sei beliefen sich die Kosten auf 350€ incl Material und das Fahrzeug sei am Folgetag fertig. Sollte es mehr sein informiere man mich rechtzeitig, auch um mich über eventuelle Mehrkosten zu informieren und es maximal 2 Tage stehen müsse weil man im ungünstigen Fall noch Teile bestellen müsse. Am Folgetag rief ich 2x an einmal um 13 Uhr und einmal um 16 Uhr und bekam beides mal die Aussage am Fahrzeug würde noch gearbeitet und man könne mir noch nichts sagen. Um 17:45h wurde ich von einem Herrn angerufen und mir wurde mitgeteilt das die abgesprochen Arbeiten durchgeführt worden sind aber das Problem größer ist und man noch das ein oder andere Kurbelgehäuse/Ladeluftsystem testen und prüfen müsse. Auf meine Frage was an Mehrkosten auf mich zukommt, sagte man mir, das dies erst am nächsten Tag kalkuliert werden könnte und mein Fahrzeug dann noch zwei Tage länger dort stehen müsste, da erst dann die Teile bestellt werden könnten. Daraufhin hin fragte ich, ob die Mehrkosten 1000€ übersteigen würden, da sagte man SOFORT natürlich nicht. Da habe ich mich dazu entschieden diese Reparatur durchführen zu lassen, da damit das Problem behoben sei. Was soll ich sagen, am 2. Tag rief man mich nachmittags an und sagte das Fahrzeug sei fertig aber man müsse mit mir reden. Ich fuhr also zur Werkstatt und erfuhr welche Mehrarbeiten durchgeführt wurden zu einem Gesamtpreis von fast 1000€… was für ein seltsamer Zufall, aber man habe anschließend festgestellt per Fehleranalyse, dass es noch mehr Probleme mit meinem Fahrzeug gibt und das es weiterhin Öl verliert.
Ich bezahlte meine Rechnung und fuhr zu meiner ursprünglichen Werkstatt welche sich nicht auf BMW versteht, aber dort sagte man mir, dass das ursprüngliche Problem, Überdruck im Motor noch vorhanden ist.
Mir fehlen die Worte, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich pleite.
M. K.
Immer freundlich und hilfsbereit. Bei Familie Müller ist der Kunde noch herzlich willkommen.
Andreas Sitter
Super kundenorientierter Service. War schon mehrere Male hier und wurde immer bestens behandelt. Klare Empfehlung!
Christopher Essig
Ich fahre etwas "speziellere" Autos. In meinem Fall hatte ich lange gesucht, bis ich eine Werkstatt fand, denen ich gerne meine Autos anvertraue. In meinem Fall hatte ich jetzt schon öfters meinen Hummer dort in "Behandlung" gegeben und werde das gerne auch mit meinen anderen Fahrzeugen tun, auch wenn es für mich eine relativ weite Anfahrt ist.
Die Werkstatt ist super sauber und alle wirken sehr kompetent. Nicht die günstigste Werkstatt (bei Weitem auch nicht die Teuerste) , aber wie so oft: "Wer günstig kauft, kauft doppelt".
Frank Schmellick
Kann ich nur empfehlen, wenn's ums Auto geht!
Service Note 1
Preisleistung Note1
Mein Fahrzeug kommt nur zu Auto-Service A. Müller Bad Herrenalb!
Danke für die schnelle Hilfe!
Vojto Czobor
Diesen Brief habe ich am 16.06. an die Fa. Müller versendet. Er Schildert meine Erfahrungen mit der Firma. Bis jetzt keine Stellungnahme.
Am 15.06.2023 haben Sie meine Tochter aus Neusatz aufgefordert, meinen PKW Peugeot 206 nach der Reparatur abzuholen.
Auf meinen Hinweis hin hat meine Tochter Ihre Firma um eine Rechnung gebeten, so, wie es bei allen normalen Dienstleistungsfirmen üblich ist. Dies haben Sie abgelehnt und verlangten von meiner Tochter sofortige Überweisung. Da Sie damit nicht gerechnet hat (vor allem mit der Höhe des verlangten Betrages, über den Sie sie auch im Voraus nicht informiert hatten), hatte Sie nicht den vollen Betrag sofort zahlen können und bat Sie um eine Möglichkeit, den Betrag in zwei Monatsraten abzubezahlen. Auch dies wurde nicht akzeptiert und ihr arroganter weise mitgeteilt, dass Sie entweder alles sofort bezahlen muss oder das Auto bleibt in der Werkstatt. Wie sie in dem Moment nach Hause kommen soll, war Ihnen völlig egal. Mit so einer Handlung habe ich mich noch nirgendwo auseinandersetzen müssen. Obwohl nichts darauf andeutete, dass ich die Rechnung nicht zahlen will, haben Sie eine Zwei-Raten-Zahlung abgelehnt. Ich musste dann den verlangten Betrag per Echtzeit-Überweisung durchführen. Sie müssen verstehen, dass wir uns als Diebe gefühlt haben und werden in Zukunft Ihre Firma mit großem Bogen meiden. Das weitere:
In der Rechnung verlangen Sie von mir € 93.- für eine komplette neue HU Abnahme, mit der Bemerkung, dass die Frist für Nachuntersuchung abgelaufen sei. Sie wussten doch, um was es geht und trotzdem haben Sie diesen Termin nach der Frist festgelegt. Sie haben meiner Tochter telefonisch den Termin am 14.06. zu der Reparatur und HU gegeben, obwohl Sie genau wussten, dass es für die Nachuntersuchung zu spät ist. Auf diese Tatsache haben Sie meine Tochter bei der Terminvergabe nicht einmal aufmerksam gemacht. Es ist auch eine wirklich „kundenfreundliche“ Handlung, muss ich sagen. Ob Sie Ihr Fehlverhalten einsehen und den Unterschied ausgleichen (meine Bankverbindung ist Ihnen bekannt), überlasse ich Ihrem Gewissen.