CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt

Adresse: Bückelhaube 11, 67269 Grünstadt.
Telefon: 063599163900.
Webseite: cabalela.de
Spezialitäten: Schwimmbad, Bistro, Restaurant.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 926 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von CabaLela Cabriobad Leiningerland

CabaLela Cabriobad Leiningerland Bückelhaube 11, 67269 Grünstadt

⏰ Öffnungszeiten von CabaLela Cabriobad Leiningerland

  • Montag: 08:00–21:00
  • Dienstag: 08:00–21:00
  • Mittwoch: 08:00–21:00
  • Donnerstag: 08:00–21:00
  • Freitag: 08:00–21:00
  • Samstag: 08:00–21:00
  • Sonntag: 08:00–20:00

CabaLela Cabriobad Leiningerland

Adresse: Bückelhaube 11, 67269 Grünstadt.

Telefon: 063599163900.
Webseite: cabalela.de.

Spezialitäten

Schwimmbad, Bistro, Restaurant.

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 926 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

👍 Bewertungen von CabaLela Cabriobad Leiningerland

CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt
Joerg M.
4/5

Die Idee mit dem "Cabrio"-Dach über dem großen Schwimmbecken hat was und finde ich gut. Wassertemperatur passt. Leider zu wenig Sonnenschirme bei den Liegen und kaum Schattenplätze auf der Wiese, da zu wenig Bäume. Möglichkeit für Beach Volleyball oder Fußball im Sand gegeben.

CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt
Lui L. (.
4/5

Ein reines Schwimmbad, kein Spaßbad. Dafür aber günstig und sauber. Die Becken und die Umkleiden sind sauber und gut in Schuss. Die Bademeister sind freundlich und aufmerksam. Eine Rutsche außer im Kleinkinderbecken wäre super. Leider ist das Nichtschwimmerbecken relativ oft mindestens halb verplant/gesperrt.

Alles in allem kommen wir immer wieder gerne her.

CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt
Mohammad M.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit meine Unzufriedenheit über meinen letzten Besuch in Ihrem Schwimmbad äußern.

Wir haben den Eintritt bezahlt und mussten dann feststellen, dass das Schwimmbad völlig überfüllt war und es keine freien Plätze zum Sitzen gab. Da wir andere Gäste auf der Wiese sitzen sahen – was normalerweise immer erlaubt ist – entschieden wir uns ebenfalls, unsere Sachen dort abzulegen und uns kurz hinzusetzen.

Kurz darauf wurden wir jedoch von einem Ihrer Mitarbeiter aufgefordert, die Wiese zu verlassen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Sitzen auf der Wiese „aus Gründen, die man nicht nennen dürfe“ verboten sei. Das war für uns völlig unverständlich und widerspricht auch den bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Schwimmbad.

Nachdem wir über eine halbe Stunde erfolglos versucht hatten, einen geeigneten Platz zu finden, beschlossen wir, das Gelände zu verlassen und um eine Rückerstattung zu bitten. Leider wurde uns auch dies verweigert, was bei uns großen Unmut ausgelöst hat.

Ich hoffe, dass Sie diesen Vorfall ernst nehmen und Ihre Kommunikation sowie den Umgang mit Gästen überdenken. Eine klare und faire Regelung sowie ein respektvoller Kundenservice sind essenziell für eine positive Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt
Stefanie T.
5/5

Ein wunderschönes Schwimmbad. Draußen ist sehr viel Platz zum sitzen, liegen und relaxen. Für Kinder gibt einen Sandkasten mit einem Segel als Sonnendach, es gibt ein Spielfeld für Ballspiele, 2 Tischtennisplatten und Umkleiden für Draußen. Drinnen gibt's ein großes Schwimmerbecken und abgetrennt einen Kinderbereich mit einem tiefenverstellbarem Becken zum planschen und spielen und ein schön gestaltetes Babybecken, was wiederum unterteilt ist. Die Gastronomie hat eine gute Auswahl an Essen und Getränke, Snacks und Eis 🍨, aber teilweise bisschen teuer. Relativ wenig dagegen der Eintritt. Alles in allem super klasse und bei schlechtem Wetter ist einfach das Dach zu. Voll gut. Die Technik gefällt mir. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, motiviert und gut gelaunt.

CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt
Andy Z.
5/5

Für uns ein Ort für Ruhe und Genuss der Erholung. Wir kommen immer wieder gerne aus Ludwigshafen, um die Saunalandschaft zu besuchen ..
Jeder Besuch dort , unter den immer netten Mitarbeitern und Mitmenschen , ist wie ein Kurzurlaub bei dem man wieder Kraft tanken kann ..

CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt
Tobi R.
5/5

Neu gestalteter Schwimmbadbereich mit Kleinkinder-, Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken. Ordentlich gemacht, nicht spektakulär in den Möglichkeiten, aber toll, dass es das gibt.

Saunabereich sehr ordentlich und sauber, gute Auswahl an Saunen und ein Dampfbad. Ich habe nicht viel erwartet und bin sehr positiv überrascht. Es war trotz Besuch am "Ostersamstag" nicht zu voll.

Der Wohnmobilstellplatz ist toll und in Kombination mit dem Badestopp eine super gute Sache, auch dass Hunde erlaubt sind. Zum Zeitpunkt des Besuchs gab es noch Probleme mit dem Buchungssystem, aber das wird sich bestimmt regeln. 18 Euro finde ich allerdings ein bisschen zu teuer. Der Rabatt für die Saunalandschaft ist ganz nett, sofern man den ganzen Tag bleiben möchte.

CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt
Robert B.
5/5

Sehr schöne, etwas was verwinkelte Saunaanlage. Macht es aber gemütlich. Sehr sauber und angenehmes Publikum. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

CabaLela Cabriobad Leiningerland - Grünstadt
Horst H. (.
1/5

Wir waren Stammkunden in der Sauna vom CabaLela, besonders im Sommer wegen der schönen Außenanlage, und waren eigentlich immer zufrieden.
Das neuste lächerliche was den Betreiber eingefallen ist:
In 12 Stunden gibt es sage und schreibe 4 Aufgüsse und das um 12, 14, 16, 18 Uhr bei Öffnungszeiten von 9:00 - 21:00 Uhr. Freitags und Samstag machen sie einen Aufguss (20 Uhr) mehr, allerdings ist da auch eine Stunde länger geöffnet.
Auf Nachfrage warum so wenig Aufgüsse gemacht werden habe ich zur Antwort bekommen
"Es ist Sommer"
Ich wollte mich schon entschuldigen, dass ich so unverschämt bin im Sommer die Sauna zu besuchen und auch noch zu erwarten das stündlich (wie in anderen Saunen auch) ein Aufguss gemacht wird.
Der Begriff "Premium Sauna" sollten die Betreiber schleunigs streichen.
Meine Wertkarte werde ich mir Auszahlen lassen und zukünftig das CabaLela meiden, denn wer weiß was den Betreiber noch alles einfällt!

Aufguss ohne Aufgussmittel oder im Sommer Aufguss mit Frischluft bei geöffneter Saunatür damit es nicht zu heiß wird.

Go up