Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach

Adresse: Rother Str. 35, 91126 Rednitzhembach, Deutschland.
Telefon: 912279270.
Webseite: citroen-haendler.de.
Spezialitäten: Citroën-Händler, Autowerkstatt, Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Citroën Auto-KD GmbH

Die Citroën Auto-KD GmbH ist ein renommierter Citroën-Händler mit Sitz in Rednitzhembach, Deutschland. Die genaue Adresse lautet: Rother Str. 3

Bewertungen von Citroën Auto-KD GmbH

Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach
Kurt W.
5/5

Haben diese Woche unseren neuen C4 erhalten und unseren alten Renault Captur in Zahlung gegeben. Lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Auch die Einweisung in unserem neuen Wägelchen war einwandfrei. Hier wurden uns die wichtigsten Einstellungen und Funktionen anschaulich erklärt.

Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach
Dany Music
5/5

Klasse Service. Ich brauchte kurzfristig einen Kundendienst. Ich hab mich auf ne längere Wartezeit eingestellt. Nach nur einem Tag war alles erledigt! Vielen Dank dafür. Empfangsdame ist sehr freundlich, erklärt alles gut. Ich werde nur noch hier alles machen lassen. Ganz klar 5 Sterne.

Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach
Rudi Marcu-Schuster
1/5

Also ich hatte vor ca 20 Jahren schon mal Kontakt mit dem Autohaus, da war der Verkäufer ziemlich unfreundlich nach dem ich gesagt hatte ich will mein Auto in Zahlung geben bis zu dem Zeitpunkt würde mir ziemlich Honig ums Maul geschmiert. Naja in der Zwischenzeit fahre ich ein Wohnmobil auf Citroen Jumper und ich wohne in der Nähe und dachte vielleicht hat sich ja was geändert, aber denkste, nachdem ich angerufen habe, wegen eines Problems wurde mir gesagt ich solle zum Anschauen am nächsten Tag kommen ab 13.00. Um 13.20 war ich dann da stand ca. 10 min vor der Information wo eine Dame telefonierte und mich keines Blickes würdigte. Danach stand sie auf wechselte ein paar Worte mit einem Herrn im Nebenzimmer, kam zurück blätterte in einem Ordner und ich wurde weiter nicht beachtet. Wie gesagt nach ca. 10 Minuten ging ich einfach wieder ohne was zu sagen. Ich dachte mir meinen Teil, wollte eigentlich auch meinen nächsten Kundendienst da machen lassen aber bei soviel Interesse und Freundlichkeit, nein Danke.

Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach
Cornelia Rieck
5/5

Seit fast 20 Jahren mein Autohaus und mein 3. Auto ?! Das wird auch so bleiben. Sehr kompetenter und immer!!! reibungsloser Ablauf. Die Damen sind alle sehr nett und die Werkstatt auch zuverlässig und immer da wenn Frau sie braucht ❤️. Vielen Dank an K&D für den tollen Service und die Zuverlässigkeit in jeder Hinsicht

Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach
Micha Gschwandl
5/5

Fehlermeldung an unserem neuen WoMo auf der Fahrt von Waiblinhen nach Berlin. Ein Anruf im Autohaus und wir durften "zum auslesen" jederzeit vorbei kommen. Dort angekommen nahm man sich Zeit und wir wurden freundlich bedient. Super Service. Kann man nur weiter empfehlen. Und nach 45 min. Konnten wir unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank !

Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach
Katharina Gmelch
5/5

Das Autohaus schreibt Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit sehr groß was heutzutage (leider) nicht mehr selbstverständlich ist. Wir sind in einer kurzfristigen Notsituation ungeplant bei KD gelandet und uns wurde trotz vollem Terminkalender sofort und sehr serviceorientiert geholfen. Ihr habt unseren Urlaub gerettet. Vielen lieben Dank!

Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach
M B
5/5

Immer super Service!! Auch bei Problemen ist der Chef persönlich an einem Samstag auch mal früher da, damit der Check des Autos noch vor meinem Arbeitsbeginn erledigt werden kann.
Bin jetzt seit 8,5 Jahren Kundin und bekomme immer einen perfekten Service.
Werde mit meinem Namen angesprochen, wenn ich die Geschäftsräume betrete und bekomme immer noch "Notfalltermine" wenn was akutes mit meinem Cactun (immerhin schon 112.000 km) ist.
Dank gutem Kundendienst habe ich nicht so oft Probleme und wenn, dann sind Sie zum Teil mir geschuldet (man sollte die Ölleuchte nicht ignorieren...)
Die Werkstattkollegen bemühen sich, mir alles zu erklären, aber ganz ehrlich: ich verstehe die Hälfte nicht... Die machen es halt so, das es passt 🙂

Citroën Auto-KD GmbH - Rednitzhembach
Federica Puccio
5/5

Sehr Tolles Autohaus. Wir haben einen neues Auto gekauft und sind wir sehr glücklich. Wir können nicht so gut Deutsch sprechen, Herr Klump hat alles geklärt. Super! Sehr zu empfehlen ❤️

Go up