CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg

Adresse: Großer Grasbrook 9, 20457 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4032524394.
Webseite: conceptp-hairdressers.de
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 94 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur

Empfehlung für Concept P Hafencity - Ihr Friseur

Wenn Sie auf der Suche nach einem hervorragenden Friseur in Hamburg sind, dann ist Concept P Hafencity - Ihr Friseur, ansässig an der Adresse Großer Grasbrook 9, 20457 Hamburg, Deutschland, definitiv einen Besuch wert. Mit ihrem Standort direkt am Hafen bietet das Geschäft eine einzigartige Atmosphäre, die perfekt zum Stadtbild passt.

Kontaktinformationen

- Telefon: 4032524394
- Website: Besuchen Sie conceptp-hairdressers.de für mehr Informationen und um einen Termin zu vereinbaren.

Besonderheiten

- Spezialitäten: Friseursalon - Concept P bietet eine breite Palette von Friseurdienstleistungen an, von klassischen Haarschnitten bis hin zu modernen Styling-Trends.
- Barrierefreiheit: Der Salongebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was ihn für alle zugänglich macht.
- Termin vorher erforderlich: Um sicherzustellen, dass Sie einen Termin bekommen, ist es ratsam, im Voraus anzurufen.

Weitere interessante Daten

- Bewertungen: Mit 94 Bewertungen auf Google My Business hat Concept P Hafencity eine durchaus gute Reputation. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.5/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet.
- Öffnungszeiten: Obwohl die genauen Öffnungszeiten nicht explizit angegeben sind, ist es empfehlenswert, die Website oder das Telefonat zur Klärung zu nutzen.

Für jeden, der nach einem professionellen Friseurbesuch sucht, bietet Concept P Hafencity nicht nur eine erstklassige Dienstleistung, sondern auch eine angenehme Atmosphäre. Die Lage direkt am Hafen von Hamburg ist sicherlich ein zusätzlicher Pluspunkt für viele Kunden.

Um einen Termin zu vereinbaren oder mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren, empfiehlt sich ein Besuch der Website conceptp-hairdressers.de. Hier finden Sie detaillierte Informationen, können sich über die Dienstleistungen informieren und direkt einen Termin buchen. Die Kontaktaufnahme über das Telefon ist ebenfalls sehr einfach und direkt – nur wenige Klicks oder Anrufe entfernt.

Zusammengefasst: Concept P Hafencity ist nicht nur ein Friseursalon, sondern ein Erlebnis. Mit seinen herausragenden Bewertungen, der zugänglichen Lage und dem breiten Spektrum an Friseurdienstleistungen wird er sicherlich Ihren Erwartungen gerecht werden. Kontaktieren Sie sie jetzt und erleben Sie selbst die Qualität ihrer Arbeit

👍 Bewertungen von CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur

CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg
Marc K.
1/5

Anfänglich war ich von diesem Friseur sehr positiv beeindruckt.
Preislich immer um die 50€ für einen Herrenschnitt gezahlt, was nicht wenig ist.
Irgendwann wendete sich das Blatt. Der Friseur war glaube ich zu sehr von sich selbst eingenommen. Schmitt die Haare wie er wollte. Im Endeffekt hatte ich eine schreckliche Frisur und der Friseur hat es nicht einmal geschafft, sich im Nachhinein dafür ordentlich zu entschuldigen.
NIE WIEDER dieser Friseur!

CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg
Stephan H.
1/5

Meine Motivation
-------------------------------
Also ich war Vorgestern (20. März 2018) Abend bei diesem neuen Friseur in der HafenCity. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt gibt es hier ein Angebot Waschen / Schneiden / Föhnen für 21,50. Gut dachte ich 3,50 EUR mehr als bei meinem anderen Friseur das kann man sich ja mal gönnen.

Das Erlebnis (falls zu lang bitte zur Zusammenfassung springen)
-------------------------------
Nach einer freundlichen Begrüßung musste ich feststellen, dass ich sofort dran komme und keine Wartezeit hatte. Es war ca 17:00 Uhr Super dachte ich, das passt ja gut gleich nach dem Feierabend. Ich habe dem jungen Man dann gesagt, dass er meine Haare nicht waschen muss, das fand er sehr irritierend und hat mir dann irgendwas von "Hinterher" erzählt, damit die abgeschnittenen Enden abgespült werden. OK dachte ich, wenn es denn so sein soll, die 10 Minuten habe ich auch noch.

Tja Plan war, dass ich die Bahn um 18:15 ab Hauptbahnhof nehmen kann (10 min mit dem Stadtrad). Daraus wurde aber nichts, denn der Friseur hat sich solche Mühe gegeben, dass ich über 60 Minuten in dem Laden war. Total verrückt, weil ich ich sonst nur ca 20 Minuten benötige.
Gel, Styling etc. habe ich mir natürlich gespart, weil ich noch eine Mütze trage (Gestern Morgen -5°C). Auch das fand er komisch, obwohl ich Ihm gleich meine dicke Mütze gezeigt hatte.

Aber um fair zu bleiben, er hat sich wirklich große Mühe gegeben alle meine Haare auf genau die gleiche Länge (9 mm im Nacken) zu bekommen.

Bahn verpasst! Egal, jetzt kommt aber der Hammer! Als ich zahlen wollte fing er erstmal an zu rechnen und ich wurde immer unruhiger (weil ich ja zur Bahn wollte). Als er fertig war sagt er 44,50 EUR bitte.

Das war nicht das erwartete Ergebnis. Ich habe Ihm dann gesagt dass ich eigentlich mit dem Angebot 21,50 EUR gerechnet hatte und zeigte auf das Große Schild neben mir. Er hat mir dann völlig verständnislos erklärt dass er Stylist ist und ich eigentlich eine Frisur wie von einem Top-Stylisten bekommen habe. Wenn ich das Angebot will muss ich zu seiner Kollegin und er zeigte auf eine junge gut aussehende Dame.

Tja dachte ich so, dafür ist es jetzt wohl zu spät. Ich wollte die nächste Bahn nicht auch noch verpassen und habe Ihm einen 50 EUR Schein gegeben, weil ich es jetzt echt eilig hatte. Da schaut er in die Kasse und ... gähnende Leere, er konnte nicht wechseln. In seiner Hosentasche auch nur große Scheine. Ich, jetzt noch genervter, sagte schließlich: "dann mach 45 EUR". Ich dachte dass er wohl einen einen 5 EUR schein haben wird und ich endlich zur Bahn kann. ABER nein auch das ging nicht da ruft er erstmal durch den ganzen Laden, ob einer 5 EUR hat.

Irgendwann hatte er gemerkt, dass ich nicht mehr Trinkgeld gebe und hat mir die fünf EUR gegeben.

Die Bahn habe ich natürlich auch verpasst. In der nächsten bahn habe ich mir dann überlegt, dass es alles vielleicht gar nicht so schlimm ist, wenn die Frisur denn auch deutlich besser ist. Wie gesagt er hat mehr als drei mal so lange gebraucht als alle anderen Friseure bisher.

Meiner Frau und meinen Kindern ist noch nicht mal aufgefallen dass ich beim Friseur war. Erst nachdem ich die Geschichte erzählt hatte. Von meinen Kollegen hat mich die letzten zwei Tage auch noch keiner angesprochen. Zwei Kollegen habe ich die Geschichte erzählt und die lachen immer noch.

Zusammenfassung
-------------------------------
Ich fühle mich verschaukelt. An der Strasse steht ein großes Schild 21,50 EUR (siehe Anlage).
Ich wollte keine Haare gewaschen haben und werde trotzdem gewaschen. Das Ergebnis und das Erlebnis ist nicht besser als bei anderen Friseuren.
Bezahlen musste ich 44,50 EUR !!!

WAS SOLL DAS? Und was wollt ihr damit erreichen? Ich komme jedenfalls nie wieder und werde alle warnen, dass sie nicht auf den gleichen Trick reinfallen.
--------
Nachtrag:
Ich habe dem Besitzer umgehend meine KintaKontakt gegeben aber bisher nichts weiter gehört 29.März.

Toll finde ich aber dass das Angebotsschild jetzt weg ist und nicht mehr für Verwirrung sorgen kann. DANKE und viel Erfolg noch.

CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg
Céline L.
5/5

Ich bin seit ein paar Jahren immer mal wieder für einen neuen Haarschnitt da und gehe jedes Mal mit einem Lächeln raus. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut und stets auf den Kunden angepasst. Man wird definitiv nicht enttäuscht und das Resultat ist jeden Cent wert 😊

CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg
Tim F.
5/5

Herren-Haarschnitt („Mittellang“)

Sehr zufrieden und 5 Sterne!
Ich war zum ersten Mal dort und habe mir von Jolanda die Haare schneiden lassen.

Ich hab ihr meine grobe Vorstellung beschrieben, sie hat mich angeschaut und dann sind wir zusammen alles durch.
Sie war mega nett und hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben.
Bin total zufrieden und sie hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Ich freue mich auf das nächste Mal.

CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg
Mailin F.
5/5

Bin seit einem Jahr Kundin und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Das Team ist perfekt aufeinander eingespielt und man fühlt sich dort während seines Aufenthalts sehr gut aufgehoben. Von Max gibt es eine tolle und superkompetente Beratung - der Mann versteht sein Handwerk 👌🏼
Es werden nur hochwertige Produkte verwendet.
Werde hier auf jeden Fall bleiben und freue mich auf den nächsten Besuch!

CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg
Heike B.
5/5

Wir kommen seit 2 Jahren in diesen Salon und sind sehr zufrieden. Yolanda und Max verstehen ihr Handwerk perfekt. Wir werden immer sehr nett begrüßt und die Stimmung ist im Team fröhlich und entspannt. Wir haben einen etwas weiteren Anfahrtsweg und freuen uns jedes Mal auf den Besuch. Wir können das Team nur empfehlen! Macht weiter so!

CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg
L. W.
2/5

Ich wollte einen einfachen Männerhaarschnitt. Normalerweise bin ich es gewöhnt, dass das innerhalb von 20 Minuten mit dem Rasierer erledigt ist. Über eine Stunde zog sich die Prozedure meines Haarschnittes hin. Letzenendes bat in den Friseur aufzuhören, da Hopfen und Malz verloren waren. Keine guten Übergänge (harte Kanten), die Länge war nicht korrekt, der ganze Schnitt hat nicht gestimmt.
Natürlich, man hätte dies vielleicht nochmal ausbessern können aber ich hätte nicht noch eine Stunde Zeit gehabt.

Für knapp 40€ ist das absolut nicht gerechtfertigt.

Daher kann ich leider absolut keine Empfehlung für den Laden aussprechen.

CONCEPT P Hafencity - Ihr Friseur - Hamburg
Anonym
1/5

Es ist schade dass ich ein Stern geben muss, damit ich hier was schreiben kann, am liebsten werde ich kein Stern geben.

Ich war vor ca. 3 Monate dort und wollte meine Haare schneiden und färben lassen.
Der Schnitt fand ich Okay, allerdings für 74 viel zu teuer.
Die Farbe war eine große Katastrophe. Ich war Platin Blond mit dunklere rausgewachsenen Ansatz, und wollte Balayage haben.
Ich habe mit der Friseur der aus Syrien kam, erstmal eine Beratung gehabt, ihm erzählt was ich haben möchte, soger ihn ein Bild gezeigt wie ich das möchte. Ich habe ihm oft gefragt ob er das hinbekommt oder nicht.

Er sagte zu mir, doch das kann ich hinbekommen ich arbeite nur mit Farben und habe über 5 Jahre Berufserfahrung. Ich mache oben dunkler und lasse deine Blonde Haare unten so wie es ist, und werde ich nur paar dunklere Strähnen machen, sagte er.

Er wirkte so Kompetent, aber leider am ende hat sich herausgestellt dass er doch keine Ahnung hatte.

Er hat meine Haare total kaputt gemacht, von Balayage hat man nichts gesehen, es war überhaubt kein Verlauf, die dunklere Strähnen waren kaum zu sehen und von meine blonde Haare hatte er nichts übrig gelassen, stattdessen er hat komplett meine Haare mit ein dunklere Ton gefärbt.

Am ende sind meine Haare mit grüner Grau Stich geworden, also furchtbar.
Als ich fertig war dachte ich mir naja es ist nicht so geworden wie ich wollte und im Laden sieht man die Farbe nicht so gut , hatte ich auch Eile, weil ich einen Termin danach hatte und habe schnell bezahlt, was ich danach bereut habe.

Ich habe immer noch nach drei Monate den grünen Stich obwohl ich mit Tiefreinigenden Shampoo gewaschen habe.
Alle meine Bekannten und Freunde fragten ob ich mir selber die Haare gefärbt habe, und dass furchtbar aussieht.

Gleich nächsten Tag war ich dort mich zu Beschweren und wollte mein 120 Euro zurück, nach langer Diskussion mit dem Besitzer hatte er mir vorgeschlagen ein kostenlose Nachbesserung Termin, was ich eigentlich nicht wollte aber hatte ja kein anderer Wahl und habe dann angenommen.

Ca. 2 Monate später hatte ich den Termin zu Nachbesserung. An den Tag 50 min vor den Termin, habe ich ein Anruf von der Mitarbeiterin bekommen, sie musste mir den Termin absagen weil der Friseur Krank geworden ist. Ich war ja schon auf dem Weg und fragte ob sie Ersatz Friseur haben um meine Haare zu retten, wollte eh nicht bei den gleichen, sagte Sie nein haben wir nicht nur er arbeitet mit Farbe.

Was für ein Friseur Laden ist das bitte, wenn viele Mitarbeiter dort arbeiten aber nur einer sich mit Farbe auskennt?
Bin trotzdem hin und wollte diesmal hartnäckig mein Geld wieder zurück, nach langer Diskussion mit dem Besitzer und Filialleiter habe ich das Geld zurück.

Man denkt bekannter Fruseursalon, alle kennt den Laden in teurer Gegend Hafencity usw. und denkt dass man hier gleich gut aufgehoben wird. Totaler Quatsch, werde nie wieder in so ne namhaften Salon gehen. Früher war ich zufriedener bei billige Friseursalon, soger als ich selbst meine Haare gefärbt habe.

Ich war kurz davor diese Laden zu verklagen.
Nur um Geld zu sparen stellt ihr billige Kräfte der nicht so viel Ahnung hat, echt erbärmlich.

ALSO, absolut nicht zum empfehlen.

Go up