MBE Zentrale Deutschland - Berlin

Adresse: Bundesallee 39/40A, 10717 Berlin.
Telefon: 0307262090.
Webseite: mbe.de.
Spezialitäten: Versanddienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von MBE Zentrale Deutschland

MBE Zentrale Deutschland ist ein versanddienstleistendes Unternehmen, das an der Adresse Bundesallee 39/40A, 10717 Berlin, zu finden ist. Die Einrichtung verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangsmöglichkeit, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Sie können MBE Zentrale Deutschland telefonisch unter der Nummer 0307262090 erreichen. Für weitere Informationen und Details besuchen Sie bitte ihre Website unter mbe.de.

MBE Zentrale Deutschland ist auf Versanddienstleistungen spezialisiert und bietet seinen Kunden dadurch eine bequeme und effiziente Lösung für ihre Versandbedürfnisse. Das Unternehmen hat bisher 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine gewisse Kundenzufriedenheit schließen lässt.

Die durchschnittliche Bewertung von MBE Zentrale Deutschland beträgt 3.7/5, was ein positives Feedback darstellt. Diese Bewertung zeigt, dass das Unternehmen eine gute Arbeit leistet und dass die Kunden in der Regel zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Versanddienstleister sind, ist MBE Zentrale Deutschland eine gute Wahl. Ihre Lage in Berlin ist bequem und leicht zu erreichen, und das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangsmöglichkeit. Darüber hinaus können Sie das Unternehmen telefonisch oder über ihre Website kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Um mit MBE Zentrale Deutschland in Kontakt zu treten und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Website unter mbe.de. Dort finden Sie weitere Informationen und können ein Angebot anfordern.

Bewertungen von MBE Zentrale Deutschland

MBE Zentrale Deutschland - Berlin
K. Finke
1/5

Bisherige Erfahrung: sowohl bei Abholung als auch bei Lieferung Verspätung um mehrere Stunden. Keinerlei interne Kommunikation, zugesagte Rückrufe passieren nicht. Ich kann jedem nur davon abraten, erst recht wenn es wichtig ist.

Nachtrag: auch der zugesagte Rückruf des Geschäftsführers zur Klärung passiert nicht. Was machen diese Leute den ganzen Tag?

MBE Zentrale Deutschland - Berlin
Tom-Leonard F
3/5

Top Dienstleistung! Super schneller Versand und gute Qualität, doch leider zu teuer! Selbst nach eigener Gewichtsangabe des Paketes wurde ein anderes Gewicht für die Rechnung herangezogen.

Verschickt wurden knapp 4kg, berechnet wurden 12!!! Schade...aber schnell, unkompliziert und gut verpackt!

MBE Zentrale Deutschland - Berlin
Domenico
1/5

MBE Deutschland GmbH wirbt mit Qualität und erstklassigem Service. An solchen Angaben sowie die Seriosität des Unternehmens darf gezweifelt werden, wenn Sachverhalte wie Folgt stattfinden. So wurde von mir und von meiner Partnerin zum zweiten mal eine 17cm X 23cm X 1cm UPS Sendung vom Mail Boxes Etc. - Center MBE 0164 in Ludwigshafen abgelehnt, mit der Begründung, die Sendung würde von UPS in der Größe nicht sicher transportier werden. Bemerkenswert, gleichzeitig versucht man jedesmal Versandartikel zu verkaufen, als Voraussetzung das die Sendung angenommen wird. Bei einer Stellungsnahme von MBE Deutschlad GmbH und anschießendem telefonischem Gespräch mit dem Franchise Support Supervisor, wurde deutlich gemacht, dass man nichts Unternehmen werde, da jeder Franchise Unternehmer, zu dem bereits Bezahltem Versand-Label, sich etwas dazu verdienen kann. Inwieweit es moralisch und strafrechtlich bedenklich ist, sei dahingestellt. Die Frage ist, was ist wenn Pakete nicht zugestellt werden können, dort eingeliefert werden und nur gegen Bezahlen herausgegeben werden oder man illegale Sachen verkaufen würde, würde sich also MBE Deutschland GmbH auch raushalten, weil jeder sich mit allen mitteln was dazu verdienen kann?

Ich habe nochmal die Sendung zum dritten mal umverpackt und an MBE Deutschland GmbH eine E-Mail mit Bilder von der jetzigen Sendung gesendet, 25cm x 26cm x 1cm und gefragt, ob nun diese Sendung in Ordnung ist, sodass die bereits bezahlte Dienstleistung endlich erfolgen kann, ohne nochmal Geld zu bezahlen und etwas Kaufen zu müssen.

Bis jetzt keine Antwort vom Franchise Support Supervisor oder MBE Deutschland GmbH. Habe extra dazu geschrieben, dass wenn er eine einfache Versandinformation nicht geben kann oder will, er mein Anliegen bitte an die Geschäftsführer Giuseppe Rudi und Samuele Spaccia weiterleitet. Sollte sich die Sache nicht klären, werde ich die Verbraucherzentrale einbeziehen.

Update: 27.04.2020

Um 16:49 Uhr hat sich UPS schriftlich geäußert, dass Sie es nicht verstehen können und die Sendung hätte angenommen werden musste. Handelt es sich etwa um Abzocke? Was die Verbraucherzentrale dazu sagt?

MBE Zentrale Deutschland - Berlin
Andreas Leyrer
5/5

Habe die Firma mit einem Versandauftrag ins Ausland beauftragt. Super Abwicklung uns service. Es wurde sich gekümmert und hat auch alles geklappl. Gerne wieder.

MBE Zentrale Deutschland - Berlin
Christian Dreßler
5/5

großräumiges Büro mit super Anbindung zu zwei U-Bahnen

MBE Zentrale Deutschland - Berlin
Oli L
5/5

Freundlich und hilfsbereit!
Vielen Dank für die unkomplizierte Vermittlung an das Center in der Charlottenstr., das ebenso freundlich und hilfsbereit mein Anliegen bearbeitet hat!

MBE Zentrale Deutschland - Berlin
Sandro Bayerl
5/5

Top Service! So geht man mit seinen Kunden richtig um.

MBE Zentrale Deutschland - Berlin
Muharrem Yavuz
5/5

Dir Mitarbeiter sind sehr Kompetent und sehr Freundlich

Go up