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papperts GmbH Niederdorfelden - Niederdorfelden
Adresse: Die Landwehr 1, 61138 Niederdorfelden, Deutschland.
Telefon: 61019866523.
Webseite: papperts.de
Spezialitäten: Bäckerei, Café, Konditorei.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Zum Mitnehmen, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kaffee, Frühstück, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 90 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
📌 Ort von papperts GmbH Niederdorfelden
⏰ Öffnungszeiten von papperts GmbH Niederdorfelden
- Montag: 07:00–19:00
- Dienstag: 07:00–19:00
- Mittwoch: 07:00–19:00
- Donnerstag: 07:00–19:00
- Freitag: 07:00–19:00
- Samstag: 07:00–19:00
- Sonntag: 07:00–12:00
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die papperts GmbH Niederdorfelden enthält, formell, in der dritten Person verfasst und mit
👍 Bewertungen von papperts GmbH Niederdorfelden
Maja S.
Hallo, ich kann es nicht glauben was ich hier lese! Ich bin sehr sehr oft mit meiner Oma in der tollen Filiale und bekomme auch sehr viel mit! Was es hier für nörgelnde Kunden gibt ist sehr schlimm. Die Mädels versuchen jedem Kunden immer alles recht zu machen ,sind immer freundlich und zuvorkommend, vor allem zu älteren Kunden . Die Mitarbeiter haben immer zu tun ,obs im Rückraum ist oder vorn an der Theke. Ob süss oder deftig alles sieht sehr ansprechend aus! Wir wissen gar nicht was wir immer essen sollen, haben aber schon vieles von den tollen Produkten probiert. 👍vielen Dank an das komplette Team ,macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen ☕️🙃
Frank S.
Hallo zusammen, ich kann die Beschwerden über die nicht ganz so zügige Bedienung zum teil nachvollziehen, aber an der Qualität der Waren möchte ich doch nichts aussetzen.
Ob Brot, Brötchen, Kuchen und belegten Brötchen habe ich bisher immer genossen.
Mustafa S.
Betreff: Beschwerde über die Filiale im Niederdorfelden
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Mustafa Solmaz, und ich bin als Gebietsleiter bei Winterhalter Spültechnik tätig. In meinem beruflichen Alltag treffe ich zahlreiche Gastronomen, bin in der Branche verwurzelt und weiß, wie entscheidend guter Service für den Erfolg eines Unternehmens ist. Leider muss ich mich mit dieser Nachricht an Sie wenden, da die Erfahrungen in Ihrer Filiale in Niederdorfelden sowohl für mich persönlich als auch für andere Kunden, die ich dort beobachte, inakzeptabel sind.
Das, was ich in Ihrer Filiale erlebe, ist nicht nur enttäuschend, sondern unter jedem Standard, den ich je in der Gastronomiebranche erlebt habe. Meine konkreten Beschwerden möchte ich wie folgt zusammenfassen:
1. Unprofessioneller Service und mangelnde Effizienz:
Das Personal wirkt extrem überfordert, insbesondere bei mehreren Bestellungen. Bei gerade einmal sechs Kunden bildet sich bereits eine Schlange bis nach draußen, weil die Abläufe ineffizient und das Tempo des Teams unzumutbar langsam sind. Dies ist für ein Unternehmen Ihrer Größe nicht akzeptabel.
2. Unzureichende Produktqualität:
Die belegten Brötchen sind schlecht belegt und erfüllen weder optisch noch geschmacklich die Erwartungen Ihrer Kundschaft. Dies zeigt mangelndes Engagement für Qualität, die bei Ihnen selbstverständlich sein sollte.
3. Umgang mit Senioren:
Mir ist mehrfach aufgefallen, dass Senioren, die aus dem nahegelegenen Seniorenheim kommen, nicht respektvoll behandelt werden. Das Verhalten des Personals führt zu Unmut – und dies nicht nur bei mir, sondern bei nahezu allen anwesenden Kunden. Häufig sehe ich Kopfschütteln und höre negative Kommentare.
4. Unangenehme persönliche Erfahrung:
Heute habe ich Ihre Filiale mit meinen zwei Kindern besucht. Schon beim Betreten wurde ich auf unangemessene Weise gefragt, ob ich überhaupt etwas kaufen möchte, als ich die Toilette benutzen wollte. Dies ist weder gastfreundlich noch kundenorientiert. Nach meiner Bestellung (Kaffee, Wasser und Kuchen) erhielt ich bei meiner Bitte um Besteck erneut eine genervte Antwort. Das Besteck, das ich erhielt, war mehrfach dreckig – eine Situation, die ich schließlich selbst mit dem von mir gekauften Wasser lösen musste.
Natürlich kann in jedem Unternehmen einmal etwas schiefgehen. Doch in Ihrer Filiale handelt es sich nicht um Einzelfälle oder schlechte Tage, sondern um einen konstanten Missstand. Dies ist nicht nur meiner Meinung nach so: Die Filiale hat sich im Dorf bereits einen negativen Ruf erarbeitet. Ich habe bislang niemanden getroffen, der positiv über Ihren Standort gesprochen hat – und dies direkt nach der Eröffnung.
Als Teil eines großen Unternehmens erwarte ich, dass Sie solche Probleme ernst nehmen und schnell handeln. Ihre Konkurrenz zeigt, dass Service auf einem hohen Niveau möglich ist. Sie verlangen Preise, die mit dem Wettbewerb vergleichbar sind, also erwarte ich auch eine vergleichbare Leistung.
Ich fordere eine persönliche Stellungnahme zu diesen Vorkommnissen. Ich werde diese Nachricht erst nach einem Anruf durch die Geschäftsführung löschen, da ich erwarte, dass das Thema auf höchster Ebene behandelt wird. Ihre Filiale hat das Potenzial, deutlich besser zu sein – und ich hoffe, dass Sie den nötigen Ehrgeiz zeigen, dies zu realisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Mustafa Solmaz
LadySunshine
Ich bin Bewohnerin in Niederdorfelden und leider ist seit Monaten keine Besserung in Sicht. Das Personal ist häufig unfreundlich, langsam und überfordert. 2 bis 3 Mitarbeiterinnen stehen hinter der Theke und es kommt trotzdem nur Träge voran, es steckt seit mehr als einem Jahr keine Routine im Job. Es wird viel Geraucht, dazu wird sich sehr gerne auch hinten versteckt zum Plaudern im lauten Ton (Wir Kunden hören sehr viel). Insgesamt herrscht eine genervte, angespannte Atmosphäre im Cafe. Im Dorf ist das bekannt.
Sabine U.
Ich kaufe seit der Eröffnung der Filiale sehr gern und regelmäßig hier ein. Der Service und das freundliche und zuvorkommende Team sind wirklich toll. Auch wenn es mal ein bisschen länger dauert, bleiben die netten Damen immer höflich und bemühen sich, die Kundenwünsche zufriedenstellend zu erfüllen. Jeder kennt das Sprichwort „ Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück“ Und so ist es auch hier. Wenn der Kunde nett und freundlich ist, wird das Personal ebenso freundlich und zuvorkommend bedienen. In letzter Zeit waren wohl so einige Kunden gestresst, hatten es eilig- Adventsstress eben🙄 Aber man darf nicht vergessen, dass man hier nicht von Robotern bedient wird, sondern von Menschen wie Du und ich.
Ich wünsche dem gesamten Pappert- Team kuschelig warme, leuchtend besinnliche, himmlisch ruhige, engelschöne, kalorienbombige und rentierstarke Weihnachten!🎄🎅🏼⭐️
Doc H.
Als die Bäckerei bei uns um die Ecke eröffnete dachte ich jetzt kann man Sonntags auch bei uns im Ort gemütlich Café und Kuchen am Nachmittag genießen...
Aber leider habt ihr Sonntags nicht geöffnet 😏😏😏
So müssen weiterhin nach Maintal fahren.
Andreas L.
Papperts in Niederdorfelden kann ich wärmstens empfehlen. Seitdem das Ladengeschäft in Niederdorfelden aufgemacht hat, bin ich dort regelmäßiger Stammkunde. Das Besondere an Papperts ist, dass in gewissen Abständen Teile des Sortiments wechseln, so dass man in den Genuss neuer Produkte kommt. Gut laufende Ware wird aber nicht aus dem Sortiment entfernt, sondern kommt nach einiger Zeit wieder. Die Auslage bietet ein reichhaltiges Angebot an Broten, Stückchen, Kuchen usw. aber auch herzhaften Spezialitäten an. In dem dazugehörigen Gastraum kann man gemütlich verweilen und seinen Kaffee mit Kuchen genießen. Die Mitarbeiter sind freundlich und stets bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen. Auch Kritik, ob positiv oder negativ, wird gerne entgegen genommen, so die Filialleiterin.
D S.
Wo fange ich an…
Auf dem Bild ist ein „EIERbrötchen“ zu sehen. Ja genau, richtig gesehen: der kleine weiße Fleck ist das Ei.
Wir kommen in den Laden rein (16.12.,12 Uhr) und warten erst einmal vergeblich auf einen Mitarbeiter.
Dann kommt der junge Mitarbeiter, ich gebe die Bestellung auf und natürlich hat er nur die Hälfte der Bestellung eingepackt. Also spreche ich ihn darauf an, er nimmt die Tüte die bereits auf dem Tresen war, macht die auf und klatscht die Tüte samt Essen wieder oben drauf.
Lecker, ich liebe mein Essen platt und matschig!
Jedes Mal wenn ich dort war, sind mir nur die Mitarbeiter und das schlechte Essen in Erinnerung geblieben.
Schade.
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