SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund

Adresse: Joseph-Scherer-Straße 3, 44139 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 2311350.
Webseite: signal-iduna.de.
Spezialitäten: Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 366 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund

Die SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund ist eine wichtige Versicherungsagentur, die Sie in Dortmund finden können. Die Adresse des Hauptverwaltungssitzes lautet Joseph-Scherer-Straße 3, 44139 Dortmund, Deutschland.

Wenn Sie die Hauptverwaltung kontaktieren möchten, stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können die Telefonnummer 2311350 nutzen oder die Webseite besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und online Kontakt aufzunehmen.

Die SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund ist auf Versicherungen spezialisiert und bietet verschiedene Versicherungslösungen für ihre Kunden an. Aufgrund der Spezialisierung auf Versicherungen ist es ratsam, sich vorab auf der Webseite zu informieren und herauszufinden, welche Versicherungsleistungen für Ihre individuellen Bedürfnisse am besten geeignet sind.

Die Hauptverwaltung ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Diese Zugänglichkeit macht es für Menschen mit eingeschränkter Mobilität einfacher, die Hauptverwaltung zu besuchen und persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

Es ist auch interessant zu wissen, dass das Unternehmen bisher 366 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.2/5. Um weitere Meinungen und Erfahrungen von anderen Kunden zu lesen, können Sie die Google My Business Seite besuchen.

Um mehr über die SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund zu erfahren und herauszufinden, wie sie Ihnen helfen können, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Versicherungsleistungen und können direkt Kontakt aufnehmen, um Ihre individuellen Fragen zu klären.

Bewertungen von SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund

SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund
Kuni Bert
1/5

Am 24.09 wurde mein Auto durch ein Roller der Firma VOI beschädigt. Bis heute 04.12 keine Rückmeldung etc. - Fristsetzung erfolgt, ansonsten Anwalt. Scheint ja nicht anders zu gehen

SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund
Ö K
5/5

Ich habe mir heute einen telefonischen Rat geholt und war von der Freundlichkeit und der Kompetenz von Herr Dahlke ( Hotline Dortmund)begeistert.
Obwohl ich einige Fragen hatte hat er mich nicht über tausend Wege sondern über dem direkten Weg informiert, was man ja von anderen Versicherungen nicht kennt.
Das nenne ich Kunden orientiertes arbeiten.
Vielen lieben Dank nochmal und alles Gute Ihnen.

SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund
Philipp Streckenbach
1/5

Also, ich habe selbst ein Jahr in Braunschweig für die Signal Iduna als Vertriebler gearbeitet. Ich bereue es, meinen Kunden Versicherungen von diesem Saftladen verkauft zu haben, darunter auch Familie und Freunde. Der Kundenservice ist schrecklich und das ganze Unternehmen ist einfach nur profitgesteuert und in seinen Strukturen veraltet.

Im Vertrieb ist es noch schlimmer, man wird gezwungen Knebelverträge ohne jegliche Perspektive zu unterschreiben. Man hat das Gefühl, rausgeekelt zu werden - durch die „Umstrukturierung“, also die Schließung zahlreicher Gebietsdirektionen, wird man vollkommen allein gelassen. Provision erhält man unter anderem durch „Neuordnung“ der Verträge - kein Vorteil für den Kunden, Hauptsache er unterschreibt für zusätzliche drei Jahre.

Was ich mitbekommen habe, läuft es bei Debeka und Allianz besser. Das aber ohne Gewähr

SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund
Mukremin Celik
1/5

Sehr enttäuschend! Signal Iduna hat alle unsere Verträge gekündigt, nur weil wir einen Schadensfall gemeldet haben. Anstatt Unterstützung zu bieten, werden wir einfach fallengelassen. Nach dieser Erfahrung kann ich nur davon abraten, hier Versicherungen abzuschließen .

KEINE EMPFEHLUNG!!!

SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund
Melanie Benninghoff
1/5

Am 07.08.24 habe ich meine Versicherung gekündigt und nichts von der Signal Iduna gehört. Daraufhin habe ich dort angerufen und man bestätigte mir den Eingang der Kündigung und teilte mir mit, dass die Bearbeitungszeit 6 Wochen dauert ? Das ist nicht kundenorientiert. Sowas geht überhaupt nicht.

SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund
Malte Ilert
2/5

Als Industrie - Haftpflichtkunde fühle ich mich einfach schlecht aufgehoben. Ansprechpartner, Telefonische Hotline, Kundenservice sind entweder stark überfordert oder brauchen unbedingt Schulungsbedarf in Punkto Kundenzentriertheit. Die Bearbeitung der Vertragsangelegenheiten dauern monatelang. Bitte verbessern Sie Ihren Service oder nutzen Sie State of the Art Technologie, um Mitarbeiter zu entlasten. Wir haben uns damals bewusst für einen deutschen ortsansässigen Versicherer entschieden... So macht das keinen Spaß! Stehe für konkrete Optimierungsvorschläge gern zur Verfügung!

SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund
Matthias Reinartz
1/5

Rückerstattung in der Zahnzusatzversicherung dauert regelmäßig mehr, als einen Monat. Bei Beträgen von mehreren hundert bis über tausend Euro ist das untragbar.

SIGNAL IDUNA Gruppe Hauptverwaltung Dortmund - Dortmund
Kerstin Mulder
2/5

Ich hatte eine Frage zu einer Firmenversicherung. Am Anfang wird man wie in vielen Unternehmen durch eine Sprachsteuerung vorsortiert, nur dass diese Sprachsteuerung 1. das Wort "Ja" von einer Muttersprachlerin nicht versteht und 2. auch nicht korrekt sortiert. Letztlich wurde ich mit jemanden in Dortmund verbunden, der nicht für mein Anliegen zuständig war, mir aber eine Nummer in Hamburg gegeben hat, allerdings auch vom falschen Ansprechpartner, der mit wieder eine Nummer in Dortmund gegeben hat, aber auch vom falschen Ansprechpartner, der mir wieder eine Nummer in Hamburg gegeben hat, wo mir eine kompetente Dame (daher der 2. Stern) auch hat helfen können. Jedes mal die Spracherkennung durchlaufen und die ersten drei Ansprechpartner waren nicht in der Lage herauszufinden, wer für mich zuständig ist. Passierschein A38, Ausgabe 2024.

Go up