Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg

Adresse: Breiter Weg 32, 39104 Magdeburg, Deutschland.
Telefon: 3452927800.
Webseite: verbraucherzentrale-sachsen-anhalt.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle

Die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle ist eine hervorragende Anlaufstelle für Verbraucher in Sachsen-Anhalt. Die Adresse lautet Breiter Weg 32, 39104 Magdeburg, Deutschland.. Sie sind unter der Telefonnummer 3452927800 erreichbar. Ihre Website verbraucherzentrale-sachsen-anhalt.de bietet viele nützliche Informationen und Ressourcen.

Als Vereinigung / Organisation ist es ihr Ziel, Verbraucher in verschiedenen Bereichen wie Finanzen, Telekommunikation, Energie, Reisen und mehr zu beraten und zu unterstützen. Ihre Spezialitäten liegen in der Bereitstellung unabhängiger und objektiver Beratung, um sicherzustellen, dass Verbraucher gut informierte Entscheidungen treffen können.

Ein weiterer Vorteil der Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle ist, dass sie barrierefrei zugänglich ist. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Darüber hinaus haben sie bereits 56 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ihre Beliebtheit und Wirksamkeit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5, was ein sehr gutes Ergebnis ist.

Bewertungen von Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg
Carsten Meyer
5/5

Trotz Urlaubszeit,wenig Personal und ohne Termin sofort die richtige Beratung! war sicherlich Glück dabei, trotzdem danke!

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg
Kerstin Marti
5/5

Ich bin sehr dankbar für die sehr freundliche, schnelle, unkomplizierte, fachlich versierte Hilfe. Immer wieder gern. Danke das es diese Stelle gibt.

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg
U. Hö
5/5

Habe telefonisch einen Termin vereinbart. Der fand kurzfristig statt und die Beratung hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Bei einem Anwalt wäre es viel teurer geworden.

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg
Lisa Liesen
5/5

Ich hatte ein Problem mit einer bekannten Ticketbörse .Karten bestellt für ein Event in Magdeburg. Möchte mich auf diesem Weg bei Frau Dietrich bedanken. Ihre Hinweise waren sehr hilfreich und von Erfolg gekrönt. Vielen Dank

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg
Ute Herbert
5/5

Zwei Mal schon bekam ich dort eine außerordentlich freundliche, schnelle und kompetente Hilfe.

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg
Robert Führing
1/5

Ich kann leider kein gutes Haar an dieser Beratungsstelle lassen...
Nach über 20 nicht angenommenen Anrufen, habe ich einen Rückruf gebucht und selbst dieser fand nicht statt!
Das kann ich nicht nachvollziehen und finde es sehr schade, dass man als Verbraucher so im Stich gelassen wird.

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg
Sebastian P
1/5

Ankunft: 12:54 Uhr laut aller verfügbaren Digitaluhren
Abfahrt: 12:56 Uhr laut aller verfügbaren Digitaluhren

Nach betreten der Räumlichkieten kam nach kurzer Zeit ein Herr gesetzten Alters, um ich ohne Begrüßung darauf hinzuweisen, dass sie in zwei Minuten (augenscheinlich handelt es sich bei der analogen Uhr dieser Dienststelle um eine verbraucherfreudnlichen Pausenuhr) eine gesetzlich vorgeschriebene Mittagspause machen, zehn Stunden am Tag arbeiten und ich ab 14:00 Uhr wiederkommen können. (Unabhängig von den angemerkten Arbeitszeiten und dem mangelhaften Wissen über arbeitsrechtliche Vorschriften hinsichtlich der Pausenzeiten in Relation zur vollbrachten Arbeitszeit hat das mit VerbraucherFREUNDLICHKEIT nichts zu tun.) Auf mein Nachfragen hin, ob ich denn nicht eine kurze zweiminütige Frage stelle könne, entgegnete man mir mir: "Gut. Dann rufe ich jetzt den Sicherheitsdienst." Daraus wurde dann, er rufe jetzt eine Beraterin, die von oben kommen müsse, um mir zu sagen, dass sie mich jetzt nicht berate und im Anschluss zu verlautbaren, dass er selbst nicht befugt wäre zu beraten. Nach zwei Minuten verließ ich (pünktlich zu seiner Pause im analogen Zeitalter) die Räumlichkeiten.

Mit Verbraucherschutz und Serviceorientierung hat dieser Verein nicht zu tun!

Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt e.V., Beratungsstelle - Magdeburg
Michael Szmaglinski
5/5

Sehr freundlich die Mitarbeiter . Hören einem Zu , erklären die Sachlage kompetent und versuchen eine Lösung zu finden . Nur weiter zuempfehlen ?

Go up